Hier steht der Alternativtext

Aktuelles aus dem KEIDEL Bad

04.09.2015 10:17 Alter: 3 yrs

35 JAHRE KEIDEL Bad


Voller Erfolg! Mehrere tausend Gäste kamen am vergangen Wochenende ins KEIDEL Bad. 

Ob bei der Fitness-Nacht oder am Samstag zum Traum-Garten. Die Stimmung war wunderbar.

Am Freitagabend kreisten Groß und Klein Ihre Hüften beim Aqua-Zumba im Wasser. Aqua-Move und Aqua-Fitness brachten die ruhigen Gemüter in Stimmung und beim Aqua-Cycling konnten unsere Gäste den Wasserwiderstand auf besondere Art testen. Marco und Marc brachten beim TRX Training alle Muskelgruppen in Spannung und bei der Traumreise konnte man sich anschließend von den sportlichen Herausforderungen erholen. Ein umfassendes Angebot, das auch die Kleinsten zur Aktivität trieb. Auch die komplette Mannschaft der USC Eisvögel Basketball Damenmannschaft, die in dieser Saison wieder in der ersten Bundesliga spielen, haben es sich nicht genommen die Fitnessangebote zu testen. 

„Ich freue mich, dass unsere Gästen das attraktive Angebot des KEIDEL Bad einmal so allumfassend testen können. Das Feedback unserer Besucher zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein wunderbares Event, das viele begeisterte Gesichter gezaubert hat“ (Oliver Heintz, Geschäftsleiter des KEIDEL Bad).

Um 21 Uhr war es dann soweit. Brothers of Santa Claus präsentierten ihr neues Album und die Atmosphäre mit den vielen bunten Lichtern und dem aufsteigenden Nebel boten ein unvergleichliches Schauspiel.

Auch am Sonntag wurde das Jubiläum mit vielen glücklichen Gesichtern gefeiert. „Le Filou“ brachte sie alle zum Lachen und verzauberte die Kinder mit seinen Luftballonkünsten. Abends erstrahlte das KEIDEL Bad erneut in fulminanten bunten Farben. Viele LIVE-begeisterte versammelten sich hier. Eine Feuershow von Le Filou rundete das gelungene Fest ab. 

Vielen Dank an alle Gäste für ein tolles Wochenende. 

Ihr Team vom KEIDEL Bad